Das Konzept des Smart Home wird bei vielen Verbrauchern immer beliebter. Es kommen immer mehr smarte Geräte auf den Markt, die dazu beitragen, Ihr Zuhause nachhaltiger zu gestalten. Heutzutage gibt es bereits zahlreiche smarte Geräte, aus denen man wählen kann. Denken Sie an smarte Schlösser, Beleuchtung, Steckdosen und so weiter. Neben diesen beliebten Smart Home-Geräten gibt es aber auch Geräte, bei denen man nicht sofort an Nachhaltigkeit denkt. Im Folgenden stellen wir drei Arten von intelligenten Geräten vor. Entdecken Sie, welche Geräte Ihr Zuhause nachhaltiger machen!
Smartes Thermometer und Thermostat
Ein Smart-Thermometer misst die Außentemperatur genau. Sie können ein smartes Thermometer zum Beispiel an Ihren Sonnenschutz anschließen. Wenn das Thermometer misst, dass die Außentemperatur über 24 Grad liegt, erhält Ihre Markise einen Auslöser, und sie fährt automatisch herunter. Das sorgt dafür, dass es in Ihrem Haus nicht so heiß wird und Sie keine Klimaanlage oder einen Ventilator brauchen, um das Haus abzukühlen. Neben einem intelligenten Thermometer ist auch ein smartes Thermostat sehr praktisch. Mit einem smarten Thermostat sparen Sie Ihre Energiekosten und tragen zu einem besseren Klima bei! Stellen Sie das Thermostat so ein, dass es sich nur dann ein- und ausschaltet, wenn Sie es wollen. Möchten Sie, dass es in Ihrem Haus etwas kühler ist? Dann stellen Sie das Thermostat so ein, dass es sich automatisch ausschaltet, wann immer Sie wollen! Mit beiden smarten Geräten sparen Sie Geld auf Ihrer Energierechnung und tragen dazu bei, Ihr Zuhause nachhaltiger zu gestalten!
Smart Rollos
Das ist etwas, was viele Verbraucher oft vergessen, wenn sie über smarte Geräte und Nachhaltigkeit nachdenken. Aber auch Jalousien können zu Kosteneinsparungen bei der Energierechnung führen und Ihr Zuhause nachhaltiger machen! Smarte Fensterabdeckungen können elektrisch betrieben werden. Unsere smarten Fensterverkleidungen bieten viele Möglichkeiten. Es ist möglich, die Smartblinds mit einem smarten Thermometer zu verbinden. Wenn das Thermometer misst, dass es draußen mehr als 25 Grad warm ist, erhalten Ihre Smartblinds automatisch einen Auslöser und fahren herunter. Dadurch wird sichergestellt, dass im Haus keine Klimaanlage oder ein Ventilator benötigt wird, um es kühl zu halten. Dies führt zu Kosteneinsparungen bei Ihrer Energierechnung! Das funktioniert natürlich auch andersherum. Wenn das Thermometer misst, dass es draußen kälter als 10 Grad ist, fahren Ihre Smartblinds automatisch hoch, und die Sonne auf den Fenstern kann für Wärme in Ihrem Haus sorgen. Das bedeutet, dass Ihre Heizung nicht oder nicht so oft aufgedreht werden muss. Dies führt auch zu Kosteneinsparungen bei Ihrer Energierechnung!
Heutzutage gibt es zahlreiche Smart Home-Geräte auf dem Markt. Alle diese Geräte haben unterschiedliche Funktionen und Vorteile? Sind Sie neugierig auf die Vorteile der smarten Fensterverkleidungen von Smartblinds? Get Smart nit Smartblinds in Ihrem Haus!